YinYoga Spezial

 

Im Prinzip orientieren wir uns bei diesem Kurs an dem oben Ausgeführten. Der Unterschied ist hier das S – S steht für Spezial. Da ich so sehr überzeugt bin von den ausgesprochen positiven Wirkungen von YinYoga und im Laufe meiner Lehrtätigkeit die verbessernde Unterstützung bei chronischen Krankheiten meiner Schüler beobachtet habe, richtet sich dieser Kurs an Mensche mit sehr starken körperlichen Einschränkungen. Sei es das Gewicht, Rheuma, MS oder sonstige Krankheiten – oder schlicht sonstige Beeinträchtigungen durch Alter etc.

Um Euch optimalen Support zu geben, ist dieser Kurs mit max. 3 Personen sehr klein gehalten. Die Übungen finden liegend auf der Matte oder/und auf dem Stuhl statt.
Einzige Voraussetzung: Der Wille, etwas für Dich zu tun und natürlich musst Du den Weg zu mir finden (und 4 Stufen erklimmen).
Bist Du unsicher? Dann schreib mich einfach an unter: yin-und-yoga@gmx.de

Derzeit nur auf Anfrage – keine Termine geplant.

Yin und Yoga
Britta Berger
Wilhelmstrasse 16
79140 Badenweiler
e-mail: yin-und-yoga@gmx.de